Persönliche BeratungMo–Fr: 9–18 Uhr   Anfrage +49 (0)44 52 / 94 99 202
 Sprache

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden zum Service der S&S Industrierad GmbH:


91. 
H.S. · 08. Mai 2022
Wir haben eine sehr gute und kompetente Beratung bekommen, die Fahrräder wurden schnell ausgeliefert und genau auf den Fahrer eingestellt.
Dankeschön an das gesamte Team!
90. 
H.W. · 04. Mai 2022
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung. Freundliche Mitarbeiter!
89. 
Mario Warnke · 21. April 2022
Ich mus ganz ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin...Einerseits mit dem Personal sowie auch mit der kompetenten Beratung.

Und die Preisleistung bekommt bei mir auch 3 Daumen hoch sowie auch die schnelle und persönliche Lieferung.
88. 
Heike Glinka, 21.04.2022 · 21. April 2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Das Fahrrad fährt super und ich wurde sehr gut eingewiesen und beraten. Toller Service und sehr nette Kolleginnen undKollegen. Ich kann die Firma nur empfehlen.
87. 
Axel Neugebauer · 19. April 2022
Besser geht es kaum. Tolles Fahrrad, schelle Lieferung, super Service. Gute Einweisung, die keine Fragen offen gelassen hat.
Vielen Dank an euer Team.
86. 
Franz von Wahlde · 05. Januar 2022
Toller Service. Fachlich kompetente und sehr freundliche Einweisung. Das Fahrrad macht einen wertigen und soliden Eindruck. Die ersten Probefahrten waren erfolgversprechend. Wir freuen uns auf ausgedehnte Touren im Frühjahr.
Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
85. 
Marion Becker · 15. Dezember 2021
Ein superschönes Fahrrad!
Ein toller und unkomplizierter Service vor Ort. Dankeschön! Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich!
84. 
Klaus Philippi · 25. Oktober 2021
Hatten eine super Beratung mit Probefahren hat alles geklappt wie besprochen ist sehr zu empfehlen.
83. 
Mario Binsch · 22. Oktober 2021
Nur zu empfehlen, der Kontakt ist sehr freundlich und dann die Abwicklung läuft alles reibungslos. Super gerne wieder, wir sind Sehr zufrieden mit dem Service . Wenn ein Problem da sein sollte wird sich sofort darum gekümmert
82. 
D.Bohne · 21. Oktober 2021
Angebot,Bestellung undLieferung des Rapid-Fahrrads lief Reibungslos. Die Kollegen sind sehr zufrieden.

81. 
Ingrid Nickel · 19. Oktober 2021
Ein perfekter Service. Freundlich engagierte und fachlich extrem kompetente Einweisung . Ein sehr angenehmes und entspanntes Fahrgefühl.
Das Geburtstagsgeschenk hat seine positive Wirkung nicht verfehlt. Ich bin sehr dankbar.
80. 
Stefan · 19. Oktober 2021
Toller Service. Freundliche und umfangreiche Einweisung. Qualitativ gutes Fahrrad mit guten Eigenschaften.
79. 
Andreas · 19. Oktober 2021
Top Service. Sehr nett sowie qualifiziert.
78. 
Rainer Sander · 18. Oktober 2021
Pünktlich geliefert und vor Ort gut angepasst bzw. erklärt.
Schönes neues Fahrgefühl
77. 
Vera · 01. Oktober 2021
Super Service. Sehr gute Beratung und Erklärung vor Ort.
76. 
Nicole · 21. September 2021
Hat alles primama geklappt.
75. 
Friedrich Ortgies · 03. September 2021
Ein sehr gutes Fahrrad. Die Einstellung des Rads und die Einweisung erfolgten professionell und ausführlich. Es verlief alles sehr positiv.
74. 
S. u. H. Haarstrich · 19. August 2021
Korrekt, freundlich, gute Arbeit, OK
73. 
A. Rothhardt · 13. August 2021
Super Fahrrad und ein toller Lieferservice. Eine Einweisung wurde vor Ort durchgeführt und somit alles in allem einfach Top.
72. 
B. Lübbecke · 10. August 2021
Super Lieferung! Super Service! Alle Fragen wurden absolut zufriedenstellend beantwortet.
Alle Beiträge zeigen
Weiter zum Shop
Sie verwenden einen veralteten Browser. Die Darstellungsqualität ist daher eingeschränkt.